Kreislauf.FM # 29: Mogwai vs. Dr. Nojoke [ger]

Kreislauf # 29

Besucher des natudio.festival.berlin 2007 haben ja Mogwai von kreislauf.fm schon kennen gelernt (Topic: Vom Club zum Netlabel). Auf dem Festival hat er uns ja schon etwas von seinen vielfältigen Aktivitäten erzählt. Allerdings hatte er alles ziemlich knapp halten müssen.

Jüngst ist der Berliner Netaudio-Artists Dr. Nojoke (er war ja auch auf dem netaudio.festival vertreten) nach Hamburg gereist und hat kurzentschlossen dessen Sendung Kreislauf fm übernommen – um den Gastgeber zum Studiogast zu machen und dessen vielschichtige Erfahrungswelten zu erforschen.

In einer entspannten Atmosphäre haben sich die beiden Aktivisten unterhalten, über netaudio, freie Musikszenen und vieles mehr. Außerdem hat Mogwai dazu Musik herausgesucht, die ihm ans Herz gewachsen ist und von der er meint, dass wir sie kennen(lernen) sollten…

Hört doch mal rein.
http://kreislauf.org/v10/?p=270#more-270

Leave a Reply