Copy!07: Share Is In The Air (bzw. vom 15.-20.10. in Zürich…)

Endlich können wir uns auf das nächste Highlight des Jahres freuen: Die Züricher Netaudio-Community um das anorg-Netlabel schlägt wieder zu und lädt uns vom 15. bis 20.10. in verschiedene Locations nach Zürich (und sogar nach Ljubljana) zum Kopieren ein..:

copy07

Das Thema des künstlerischen Programms Copy! orientiert sich ganz an der Idee des Kopierens. Copy! Ist eine Aufforderung an das Publikum und die Künstler. Während sechs Tagen präsentiert Copy!07 ein künstlerisches Programm, welches Formate und Arbeiten vorstellt, deren Rohstoff und Ausgangsmedium die Kopie ist.

Weitere Infos erhaltet Ihr auf der website!
Auch eine schöne copy07 Compilation gibt’s zum download (auch wenn das nicht auf allen Plattformen zu funktionieren scheint – aber immerhin kann man sich’s anhören…)

Ergänzend zu dieser Thematik wollen wir auf das Copycan-Projekt hinweisen sowie auf die audio-visuelle Performance von Preenter bzw. die Kopier-Kunst-Installation Youarewatchingus.

Wir sehen uns an den Vervielfältigungsmaschinen!

Leave a Reply